Finden Sie schnell büromöbel ikea für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment führen wir eine große Auswahl an ergonomischen Büromöbeln, die höchsten Komfort und optimale Unterstützung bieten. Dazu gehören bequeme Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen sowie ergonomische Schreibtische mit höhenverstellbaren Tischplatten. Unsere Büromöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Stabilität. Damit Sie Ihren Arbeitsplatz optimal einrichten können, bieten wir Ihnen auch praktisches Zubehör wie Monitorhalterungen, Kabelmanagement-Systeme und ergonomische Mauspads an. Entdecken Sie jetzt unser umfangreiches Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz noch komfortabler und gesünder. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Holzschr.f.Blendenbef. 0052996

Holzschr.f.Blendenbef. 0052996

Holzschr.f.Blendenbef. 0052996 5.0 X 16 PZ-Kreuzschlitz Blendenbefestigungsschraube ø 5 x 16• ø 5 mm • Zur Befestigung der Blende • PZ-Kreuzschlitz • Stahl verzinkt Artikelnummer: E0052996 Gewicht: 0.0018 kg
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Nachhaltige Schreibtische mit MDF-Pulverschichtung

Nachhaltige Schreibtische mit MDF-Pulverschichtung

Unsere MDF-Schreibtische mit Pulverschichtung sind nachhaltig, ergonomisch und individuell anpassbar. Frei von VOCs, kinder- und allergikerfreundlich. CO2-neutral und 96 % recycelbar. Der Schreibtisch von Ikula ist ein hochwertiger und individuell anpassbarer Schreibtisch, der speziell für moderne Arbeitsumgebungen konzipiert wurde. Die kratz- und abriebfeste Oberfläche des Schreibtisches ist frei von schädlichen VOC-Schadstoffen und damit kinder- und allergikerfreundlich. Die ergonomisch geformte Tischkante und die höhenverstellbare Tischplatte ermöglichen eine optimale Arbeitsposition und tragen zur Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz bei. Das Besondere an diesem Schreibtisch ist seine hochgradige Individualisierbarkeit. Kunden können Größe, Fräsungen, Logos und Kantenwechsel nach ihren individuellen Bedürfnissen gestalten und anpassen. Außerdem ist der Schreibtisch nachhaltig durch Reparierbarkeit und lange Haltbarkeit. Die CO2-neutrale Fertigung und die Verarbeitung von Beschichtungspulvern in einem Kreislaufprozess machen den Schreibtisch zu einer umweltfreundlichen Wahl. Insgesamt bietet der Schreibtisch von Ikula eine ideale Lösung für Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit, Individualisierbarkeit und ergonomisches Design legen. Mit diesem Schreibtisch können Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und gleichzeitig von einer gesunden und umweltfreundlichen Arbeitsumgebung profitieren.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Büroreinigung

Büroreinigung

Ob sich Kunden und Mitarbeiter in Büroräumen wohlfühlen, hängt maßgeblich von deren Zustand ab. Sind diese sauber und gepflegt, wirft das ein gutes Licht auf das gesamte Unternehmen. Wir bieten zuverlässige Büroreinigung für den Raum Stuttgart, genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Gemeinsam mit Ihnen begehen wir Ihre Räumlichkeiten und erarbeiten ein individuelles Reinigungskonzept. Auf Wunsch nehmen wir die Reinigung Ihrer Büroräume auch ausschließlich mit chemiefreien Reinigungsmitteln vor. Wussten Sie ... dass die Pflege von EDV-Anlagen von den Berufsgenossenschaften vorgeschrieben ist? Verunreinigte EDV-Anlagen werden mit der Zeit zu einem Hygieneproblem! US-amerikanische Mikrobiologen haben in einer Untersuchung herausgefunden, dass der durchschnittliche Arbeitsplatz ein Vielfaches der Erreger aufweist, die sich auf einer Toilette finden. Außerdem verkürzt sich die Lebensdauer von EDV-Anlagen durch Staub im Inneren erheblich und die Anlagen fallen oft wegen Überhitzung aus. Die EDV-Anlagenreinigung wird von speziell ausgebildetem Personal mit Genauigkeit und Gründlichkeit ausgeführt.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
HEWI Bodentürpuffer 625

HEWI Bodentürpuffer 625

HEWI Bodentürpuffer 625 99 reinweiss Artikelnummer: E427541 Gewicht: 0.2 kg
Verbinder VB 35MD vernickelt 0065505

Verbinder VB 35MD vernickelt 0065505

Verbinder VB 35MD vernickelt 0065505 D20mm Zinkdruckguss mit Steg f.19mm Böden VB 35 M / 19 für 19 mm Fachböden• Zierliche Verbindungsbeschläge für form- und kraftschlüssigeVerbindungen von Fachböden mit Seitenwänden nach bewährtem Exzenter-Rastprinzip• In die angeschnittene Bohrung mit ø 20 mm wird der Beschlag eingedrückt• Der Beschlag hat einen Kugelexzenter• Zinkdruckguss / Kunststoff• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0065505 Gewicht: 0.0134 kg
Verbinder VB 36/16  0079645

Verbinder VB 36/16 0079645

Verbinder VB 36/16 0079645 D20MM Kunststoff schwarz VB 36 / 16 für 16 mm Fachböden, schwarz• Zierliche Verbindungsbeschläge für form- und kraftschlüssige Verbindungen von Fachböden mit Seitenwänden nach bewährtem Exzenter-Rastprinzip• In eine Doppelbohrung mit 32 mm Bohrabstand wird der Beschlag eingedrückt. Einlassbohrungen mit ø 20 und 10 mm• Der Beschlag hat einen Kugelexzenter• Zinkdruckguss / Kunststoff• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0079645 Gewicht: 0.008 kg
Verbinder VB 35/16  0065511

Verbinder VB 35/16 0065511

Verbinder VB 35/16 0065511 D20mm Kunststoff weiss VB 35 / 16 für 16 mm Fachböden• Zierliche Verbindungsbeschläge für form- und kraftschlüssigeVerbindungen von Fachböden mit Seitenwänden nach bewährtem Exzenter-Rastprinzip• In die angeschnittene Bohrung mit ø 20 mm wird der Beschlag eingedrückt• Der Beschlag hat einen Kugelexzenter• Zinkdruckguss / Kunststoff• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0065511 Gewicht: 0.007 kg
HEWI Wandtürpuffer 610

HEWI Wandtürpuffer 610

HEWI Wandtürpuffer 610 99 reinweiss Artikelnummer: E437590 Gewicht: 0.1 kg
Verbinder VB 36 braun 0065532

Verbinder VB 36 braun 0065532

Verbinder VB 36 braun 0065532 D20mm Kunststoff VB 36 / 19 für 19 mm Fachböden, braun• Zierliche Verbindungsbeschläge für form- und kraftschlüssige Verbindungen von Fachböden mit Seitenwänden nach bewährtem Exzenter-Rastprinzip• In eine Doppelbohrung mit 32 mm Bohrabstand wird der Beschlag eingedrückt. Einlassbohrungen mit ø 20 und 10 mm• Der Beschlag hat einen Kugelexzenter• Zinkdruckguss / Kunststoff• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0065532 Gewicht: 0.008 kg
Abus Panzerriegelschloss Edelstahl-Look mit Zylinder

Abus Panzerriegelschloss Edelstahl-Look mit Zylinder

Abus Panzerriegelschloss Edelstahl-Look mit Zylinder PR2700 49087-3 Artikelnummer: E9401836 Gewicht: 5.6 kg
Einschraubdübel DU425 0079521

Einschraubdübel DU425 0079521

Einschraubdübel DU425 0079521 blank Spannmaß 30 mm Einschraubdübel DU 425 / DU 428• Gewinde M4 x 7,8 mm • Spannmaß 20 mm / 30 mm • Stahl • Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0079521 Gewicht: 0.0086 kg
Verbinder VB 36MD vern 0065521

Verbinder VB 36MD vern 0065521

Verbinder VB 36MD vern 0065521 D20mm Zinkdruckguss mit Steg VB 36 M / 19 für 19 mm Fachböden, vernickelt• Zierliche Verbindungsbeschläge für form- und kraftschlüssige Verbindungen von Fachböden mit Seitenwänden nach bewährtem Exzenter-Rastprinzip• In eine Doppelbohrung mit 32 mm Bohrabstand wird der Beschlag eingedrückt. Einlassbohrungen mit ø 20 und 10 mm• Der Beschlag hat einen Kugelexzenter• Zinkdruckguss / Kunststoff• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0065521 Gewicht: 0.0193 kg
Beistellcontainer Zeichnungen 1:1

Beistellcontainer Zeichnungen 1:1

Beistellcontainer Zeichnungen Systema Top 2000 mit SysTech Zarge Variante 183+184 Einbaubreite 562mm Lochbreite 32mm 9209616 Konstruktionsbeispiel Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge, Schranktiefe 400 mm, Einbaubreite 562 mm / Lochreihe 32 mm Artikelnummer: E9209616
Verbinder VB 35M/16 braun

Verbinder VB 35M/16 braun

Verbinder VB 35M/16 braun Ø20mm Kunststoff 0065504 VB 35 M / 16 für 16 mm Fachböden• Zierliche Verbindungsbeschläge für form- und kraftschlüssigeVerbindungen von Fachböden mit Seitenwänden nach bewährtem Exzenter-Rastprinzip• In die angeschnittene Bohrung mit ø 20 mm wird der Beschlag eingedrückt• Der Beschlag hat einen Kugelexzenter• Zinkdruckguss / Kunststoff• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0065504 Gewicht: 0.0069 kg
Verbinder VB 36M/16 braun

Verbinder VB 36M/16 braun

Verbinder VB 36M/16 braun D20mm Kunststoff m.Steg 0065520 VB 36 M / 16 für 16 mm Fachböden, braun• Zierliche Verbindungsbeschläge für form- und kraftschlüssige Verbindungen von Fachböden mit Seitenwänden nach bewährtem Exzenter-Rastprinzip• In eine Doppelbohrung mit 32 mm Bohrabstand wird der Beschlag eingedrückt. Einlassbohrungen mit ø 20 und 10 mm• Der Beschlag hat einen Kugelexzenter• Zinkdruckguss / Kunststoff• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0065520 Gewicht: 0.0082 kg
Schrankrohr oval 30x15x0,8mm Eisen

Schrankrohr oval 30x15x0,8mm Eisen

Schrankrohr oval 30x15x0,8mm Eisen verchromt ohne Naht 2m Stange 2101021 Ovales Schrankrohr verchromt, hochglanz, 2000 mm• Länge 2000 oder 5000 mm• Materialdicke 0,6 mm• Stahl verchromt hochglanz Artikelnummer: E0047615 Gewicht: 0.86 kg
Systema Top Zeichnung  0070571

Systema Top Zeichnung 0070571

Systema Top Zeichnung 0070571 Lochreihe 32mm Konstruktionszeichnung KA 270 / Quadro Duplex 25 / 45Stahlschubkasten 3 HEAuszugführung KA 270Stahlschubkasten 5 HEmit Hängerahmen Auszugführung QuadroDuplex 45, Überauszug________________________Verriegelungsstange = 8 HE Artikelnummer: E0070571 Gewicht: 0.52 kg
Euro-Winkel 0024832

Euro-Winkel 0024832

Euro-Winkel 0024832 f.32mm Lochreihe chromat. Eurowinkel für 32 mm Lochreihe• Universell einsetzbar als Verbindungsbeschlag für Korpus, Fachboden, Rückwand und Blende• Verbindungswinkel: Stahl verzinkt• Abdeckkappe: Kunststoff• Direktbefestigungsschrauben ø 6,3 mm• Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0024832 Gewicht: 0.0362 kg
Systema Top Zeichnung 0075945

Systema Top Zeichnung 0075945

Systema Top Zeichnung 0075945 Konstruktionszeichnung KA 270 / Quadro 12 / Duplex 25 / 45 Artikelnummer: E0075945 Gewicht: 0.45 kg
GenoTop Bodentürpuffer 660

GenoTop Bodentürpuffer 660

GenoTop Bodentürpuffer 660 Edelstahl mit Hartgummi 66x64x29 mm Artikelnummer: E409523 Gewicht: 0.15 kg